top of page

Kandidatenvorstellung: Tobias Möller

Der Jugendbeirat wird neu gewählt, Tobias tritt erneut an. Hier stellt er sich vor:


Gemeinsam mit deiner Hilfe, würde ich gerne die jugendliche Meinung in der Tutzinger Politik vertreten! Im Jugendbeirat möchte ich vor allem die Planung des Jugendzentrums stark voranbringen. Auch der Skateboard-Platz am Südbad verträgt eine Modernisierung, bei der die Jugend mitreden sollte! Bei diesen Projekten und allen Weiteren ist mir grundsätzlich Nachhaltigkeit und Klimaschutz in Tutzing sehr wichtig. Kurz noch zu mir: Aktuell studiere ich Lehramt in München an der LMU. Schon seit meiner Schulzeit bin ich in Tutzing bei verschiedenen Vereinen dabei! In der evangelischen Jugend und im TSV war ich die letzten Jahre als Jugendleiter und Volleyballtrainer aktiv. Und die letzten beiden Jahre durfte ich im Tutzinger Jugendbeirat schon ein paar Ideen einbringen! Diese Aufgabe hat mir sehr viel Spaß gemacht, weshalb ich gerne nochmal kandidiere!

6 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Коментарі


bottom of page