Anna Chatziordanidou

2. stellvertretende Vorsitzende

Hey, mein Name ist Anna und ich bin 16 Jahre alt. Ich bin seit Anfang an dabei und hatte Ende 2020 schon zusammen mit Paul die Unterschriften für den Jugendbeirat gesammelt. Als dann im März 2021 unser Team zusammengekommen ist, habe ich mit Paul dann die Gesamtleitung übernommen. Ich bin seit 2017 aktiv in der freiwilligen Feuerwehr und im KSC Tutzing und seit diesem Jahr auch im Vorstand der JM Tutzing tätig. Ich setze mich gerne für unsere Jugend ein, denn ich finde, die Jugend ist unsere Zukunft. Es gibt viele Dinge die wir in Angriff nehmen können wie z.B. eine kleine außen-Fitnessanlage am See, einen geeigneten Raum für Jugendliche wie ein JUZ, den Skater Platz erneuern und ggf. mit einem Bike Park erweitern, Einrichtung von Grillplätzen, mehr für unsere Schulen im Ort einsetzen und noch viel mehr. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich diese Ideen mit dem Jugendbeirat umsetzen kann.

Anna Chatziordanidou