Julia Bröter

Beauftragte für Familien

Hallo ich heiße Julia Bröter, bin 23 Jahre alt, verheiratet und habe zwei Kinder im Alter von vier und zwei Jahren. Vor den Kindern habe ich im Tutzinger Krankenhaus als Pflegehelferin gearbeitet. Meine Anliegen die ich im Jugendbeirat gerne einbringen möchte, sind auch an meinem Hobbys orientiert. Ich mache viel Sport, daher fände ich ein Schwimmbad in Tutzing toll, damit meine und alle Kinder „wasserfest“ werden - hier am See sehr wichtig. Das Wahlrecht mit 16 wäre sinnvoll, denn „Ihnen gehört die Zukunft“. Sichere Rad-, und Fußwege sind ebenso wichtig für mich. Die Erziehung der Kinder zum praktischen Umweltschutz gehört klar dazu. Für junge Tutzinger Familien möchte ich, dass bezahlbarer Wohnraum ermöglicht wird. Über die aktive Teilnahme würde ich mich freuen.

Julia Bröter