Juliana von Brühl-Störlein

1. stellvertretende Vorsitzende, Pressesprecherin und Delegierte für den Dachverband der bayerischen Jugendvertretungen

Mein Name ist Juliana von Brühl-Störlein, bin 18 Jahre alt. Im vergangenen Schuljahr habe ich mein Abitur bestanden und mache derzeit ein FSJ in der Evangelischen Akademie in Tutzing. Seit Stunde eins war ich im Vorbereitungsteam dabei und war unter anderem für die Öffentlichkeitsarbeit, sowie die Satzung zuständig und habe bei Veranstaltungen, sowie der Webseite mitgewirkt. Durch den Jugendbeirat können wir Jugendliche nicht nur etwas über die politischen Vorgänge/Abläufe in der Gemeinde lernen, sondern auch unsere Zukunft aktiv mitgestalten. Mir ist es wichtig, dass Tutzing „attraktiver“ für Jugendliche wird, die Wünsche der Jugend endlich gehört und mithilfe des Jugendbeirats umgesetzt werden. Dafür möchte ich mich einsetzen, meine Ideen einbringen und der Tutzinger Jugend eine Stimme geben.

Juliana von Brühl-Störlein