top of page

Juliana von Brühl-Störlein

Mitglied

Bereits seit Stunde 1 bin ich dabei und in den vergangenen zwei Jahren erste stellvertretende Vorsitzende. Ich konnte u.a. zur anonymen Kontaktaufnahme einen Briefkasten und für einen direkteren Kontakt ein Handy erreichen. Darüber hinaus bin ich Gründungsmitglied im DVBJ, dessen 2. Vorsitzende ich mittlerweile bin. Gerade deswegen liegt mir die Vernetzung der verschiedenen Jugendgremien im Landkreis am Herzen.


In der kommenden Amtsperiode möchte ich einen dauerhaften Austausch zwischen den Gremien erreichen, die Partnerschaft zwischen Tutzing und Bagnères-de-Bigorre verjüngen und mögliche Austauschprogramme, gerade für Jugendliche, einrichten. Zudem ist es mir wichtig, dass Entscheidungen des Gemeinderats oder der Gemeindespitze klarer sowie verständlicher gegenüber der Jugend kommuniziert werden. Abgesehen von meinem Engagement im Jugendbeirat, studiere ich Politik- und Rechtswissenschaften an der LMU.

Juliana von Brühl-Störlein
bottom of page