top of page

Kandidatenvorstellung: Yannick Schoening

Der Jugendbeirat wird neu gewählt, Yannick stellt sich neu auf. Hier stellt er sich vor:


Gemeinsam mit deiner Stimme würde ich gerne dafür sorgen, dass die Stimme der Jugend auch weiterhin in der Tutzinger Politik Gehör findet. Bei „10 für Zukunft“ habe ich ein Interesse für die Politik entwickelt. Nach dem Besuch bei Bürgerversammlungen oder auch Veranstaltungen im Rahmen der Bürgermeisterwahl, will ich nun auch unbedingt selbst aktiv werden und dafür ist der Jugendbeirat auf jeden Fall genau das Richtige für mich. Aber was heißt das jetzt konkret? Ich will zusammen mit deiner Unterstützung dabei helfen, dass die guten Ideen, die schon lange im Raum stehen, aber noch nicht umgesetzt wurden, wie zum Beispiel der Jugendraum, endlich nicht mehr nur Ideen sind. Außerdem liegt es mir sehr am Herzen auch den Klimaschutz in Tutzing voranzubringen, damit unser Tutzing der Zukunft noch genauso lebenswert ist, wie es jetzt der Fall ist.

6 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Commentaires


bottom of page