top of page

Tim Terbrack

1. Stellvertretender Vorsitzender, Pressesprecher und Delegierter für den Dachverband der bayerischen Jugendvertretungen e.V.

Hallo, Ich bin Tim Terbrack, 15 Jahre alt, wohne seit 10 Jahren in Tutzing und gehe auf die Benedictus-Realschule. Dort engagiere ich mich als Tutor. Zurzeit werden viele Entscheidungen nicht von der Jugend getroffen, die für unsere Zukunft sehr wichtig sind und große Auswirkungen auf unser späteres Leben haben werden. Der Jugendbeirat Tutzing bietet die Möglichkeit, für die Jugend relevante Projekte zu initiieren und umzusetzen. Zusätzlich hat er die Möglichkeit, die Interessen der Jugend den Tutzinger Bürgern und besonders dem Gemeinderat näher zu bringen. Daran möchte ich gerne mitwirken und mit meinen Organisationfähigkeiten sowie meiner Begeisterung eure Ideen und Vorschläge umsetzen. Nicht nur reden, sondern tun!

Tim Terbrack
bottom of page