top of page

Kandidatenvorstellung: Johanna Fischer

Der Jugendbeirat wird neu gewählt, Johanna stellt sich neu auf. Hier stellt sie sich vor:


In meiner Freizeit spiele ich vor allem Volleyball und reite. Im Sommer gehe ich gerne schwimmen und im Winter freue ich mich, wenn der Weiher zugefroren ist. Schon meine Tätigkeit als Tutorin und meine Teilnahme als Leiter bei der Tutzinger Radlfreizeit haben mir gezeigt, dass es mir Spaß macht, mich für Kinder und Jugendliche einzusetzen. Auch als Mitglied der SMV und als „Konfileiter“ in der evangelischen Jugend bin ich immer wieder mit den Belangen und Interessen von Kindern und Jugendlichen konfrontiert. Das alles bereitet mir sehr viel Freude und deswegen würde ich gerne aktiv im Jugendbeirat mitwirken, um die Gemeinde zu einem noch schöneren und lebendigeren Ort besonders für uns Jugendliche zu machen.

12 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page