top of page

Kandidatenvorstellung: Tobias Hartmann

Der Jugendbeirat wird neu gewählt, Tobias stellt sich neu auf. Hier stellt er sich vor:


Politik interessiert mich schon lange und so hatte ich auch die Chance letztes Jahr bei „10 für Zukunft“ teilzunehmen. Dort haben wir uns mit aktuellen politischen Themen intensiv beschäftigt. Dieses Beschäftigen mit Politik hat mir sehr viel Spaß gemacht. Zudem interessiert mich auch die Politik am Ort. Hierzu habe ich bspw. auch die Bürgerversammlung und Veranstaltungen im Rahmen der Bürgermeisterwahl besucht. In Tutzing gibt es die Möglichkeit, sich schon als Jugendlicher mithilfe des Jugendbeirates zu engagieren. Dies finde ich sehr wichtig, da den Jugendlichen oft nicht genug Gehör geschenkt wird. Ich würde diese Chance gerne wahrnehmen, um eure Interessen zu vertreten und Ideen zur Verbesserung einzubringen. Mir persönlich liegt beispielsweise der Sportverein, in dem ich schon fast mein ganzes Leben Mitglied bin, sehr am Herzen. So würde ich auch Projekte wie das Beachvolleyballfeld im Kustermannpark gerne unterstützen. Außerdem ist mir der Klimaschutz sehr wichtig, da dieser eins der drängendsten Themen unserer Zukunft ist.

5 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page